• Gutscheine können jetzt als Zahlungsmethode verwendet werden. Guthaben, Zahlungsmethoden und Gutscheine können in der neuen Wallet-Funktion übersichtlich angezeigt und eingegeben werden.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Gutscheine können jetzt als Zahlungsmethode verwendet werden. Guthaben, Zahlungsmethoden und Gutscheine können in der neuen Wallet-Funktion übersichtlich angezeigt und eingegeben werden.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
. • Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Zeitplanoptimierungen und Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Der Status Ihres GA oder Halbtax-Abo auf dem SwissPass wird jetzt in der App angezeigt und korrekt auf Ihre Ticketkäufe angewendet .
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
· Die auf Ihrem SwissPass eingetragenen Kinder-Mitfahrkarten und Junior-Abos werden im Reiter „Billette & Abos“ angezeigt.
· Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Bike-Sharing- und Fahrrad-Parkplätze finden Sie jetzt auf der Karte im Bereich „Plan“.
· Der Kauf eines Tickets für Ihr Fahrrad oder Ihren Hund ist jetzt noch einfacher.
· Reisen Sie mit anderen? Jetzt können Sie in einem Schritt für alle Ihre Mitreisenden das passende Ticket kaufen.
· Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
· P+Rail- und Mobility-Standorte finden Sie jetzt auf der Karte im Bereich „Plan“.
· Allgemeine Fehlerbehebungen.
· EasyRide-Optimierungen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
· Allgemeine Fehlerbehebungen.
· EasyRide-Optimierungen.
• EasyRide-Optimierungen u Fehlerbehebung.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
Entdecken Sie das neue Design von SBB Mobile mit zahlreichen Updates!
• Neue Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand.
„Fahrten“:
• Speichern Sie Ihre Fahrt und wir stellen Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie während Ihrer Fahrt unter „Einzelfahrten“ benötigen.
• Richten Sie unter „Pendeln“ Ihre persönliche Pendlerroute ein und erhalten Sie Push-Benachrichtigungen.
„Shop & Services“:
• Nahverkehrstickets ohne Fahrplansuche kaufen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Fahrplananzeige und Benachrichtigungen für Ersatzzüge optimiert.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Bitte beachten: Dies ist das letzte App-Update für alle Android-Geräte mit Betriebssystemversion 5.0 und niedriger. Bitte aktualisieren Sie Ihr Smartphone, um auch in Zukunft von den SBB Mobile App-Optimierungen zu profitieren.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Neu: Auf der Kachel «Tickets & SwissPass» finden Sie jetzt alles, was Sie für die Ticketinspektion benötigen, direkt.
• Fehlerbehebungen für App-Fehler beim Start.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Neue Fahrplankachel: Bevorzugen Sie den Standard-, Touch- oder kartenbasierten Fahrplan? Wechseln Sie schnell und einfach zu Ihrem Lieblingsfahrplan.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Neue Fahrplankachel: Bevorzugen Sie den Standard-, Touch- oder kartenbasierten Fahrplan? Wechseln Sie schnell und einfach zu Ihrem Lieblingsfahrplan.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Der neue Touch-Zeitplan wird intelligenter und passt sich dynamisch an die häufig verwendeten Verbindungen an.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Benachrichtigungen: Wir informieren Sie jetzt über Plattformänderungen, Verspätungen, Stornierungen und Unterbrechungen Ihrer Reisen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Hatten Sie ein Problem mit der App oder haben Sie eine Frage zu einer Funktion? Dann schreiben Sie uns über das neue Kontaktformular unter "Hilfe und Feedback" im Menü.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Hatten Sie ein Problem mit der App oder haben Sie eine Frage zu einer Funktion? Dann schreiben Sie uns über das neue Kontaktformular unter "Hilfe und Feedback" im Menü.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
- EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
- Allgemeine Fehlerbehebungen.
- Der Dunkelmodus ist jetzt auch für Android verfügbar. Ändern Sie zum Ausprobieren die Einstellung unter „Einstellungen“> „Andere Einstellungen“> „Design“. Für Benutzer von Android 10 oder höher wird der Dunkelmodus automatisch eingestellt, wenn er in den Systemeinstellungen aktiviert wurde.
- EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
- Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Rückerstattungen: Sie können Ihre Tickets jetzt direkt in der App vor Beginn der Gültigkeit stornieren. Klicken Sie einfach auf dem Ticketbildschirm auf „Ticket zurückerstatten“ und führen Sie die Stornierung durch.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Sie können jetzt auch SwissPass Plus-Partnerdienste, z. B. Museumstickets, digital in der App abrufen.
• EasyRide-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerkorrekturen
• Rückerstattungen: Sie können nun für eine Erstattung des Ticketpreises direkt in der App gelten.
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• TWINT als neue Zahlungsmethode
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Optimierungen und Fehlerbehebungen für Fahrplanabfragen
• Verbesserte Fußwegekarten
• Fehlerbehebungen für SwissPass Mobile und SwissPass-Login
• Allgemeine Fehlerbehebungen
• Verbesserte Karten zum Umsteigen in den Bahnhöfen.
• Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
· Aktualisieren Sie auf "Meine Reisen und Tickets" mit einem neuen Modul und einer neuen Kachel. Aktuelle und vergangene Reisen sind in Ihrer Geschichte zusammengefasst.
· Tickets, die bei SBB.ch für internationale Reisen gekauft wurden, können erneut in der App angezeigt werden.
· Sie können jetzt Tickets bis zu 60 Tage im Voraus über die App kaufen.
· Neue Karten zum Umsteigen in den Bahnhöfen.
· Fehlerbehebung
· Aktualisieren Sie auf "Meine Reisen und Tickets" mit einem neuen Modul und einer neuen Kachel. Aktuelle und vergangene Reisen sind in Ihrer Geschichte zusammengefasst.
· Tickets, die bei SBB.ch für internationale Reisen gekauft wurden, können erneut in der App angezeigt werden.
· Sie können jetzt Tickets bis zu 60 Tage im Voraus über die App kaufen.
· Neue Karten zum Umsteigen in den Bahnhöfen.
· Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
· Machen Sie Sitzplatz- und Fahrradraumreservierungen auf verfügbaren Routen in der App selbst. · Melden Sie Schmutz und Mängel im Zug oder am Bahnhof direkt über die App unter «Repair & Clean». · Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden gespeichert haben, können Sie die Standardzahlungsmethode jetzt problemlos bearbeiten und verwalten, bevor Sie einen Kauf tätigen.
· Machen Sie Sitzplatz- und Fahrradraumreservierungen auf verfügbaren Routen in der App selbst. · Melden Sie Schmutz und Mängel im Zug oder am Bahnhof direkt über die App unter «Repair & Clean». · Wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden gespeichert haben, können Sie die Standardzahlungsmethode jetzt problemlos bearbeiten und verwalten, bevor Sie einen Kauf tätigen.
Mit jedem Update versuchen wir, die Fehler und Einschränkungen, die während des Systemwechsels auftreten können, zu reduzieren. Danke für Ihre Rückmeldung. • Die Option zum Kauf von Tickets für verspätete oder Last-Minute-Dienste ist wieder verfügbar. • Fehlerbehebung beim Einloggen in den SwissPass. • Sie können jetzt mehr als zwei Zahlungsmethoden in der App speichern.
Mit jedem Update versuchen wir, die Fehler und Einschränkungen, die während des Systemwechsels auftreten können, zu reduzieren. Danke für Ihre Rückmeldung. • Bugfixes für die Zahlungsmethode • Sie können Ihre Tickets jetzt auch über eine monatliche Rechnung kaufen. • Bugfixes für den Ticketkauf • Bugfixes für SwissPass Login • UX-Verbesserung
Mit jedem Update versuchen wir, die Fehler und Einschränkungen, die während des Systemwechsels auftreten können, zu reduzieren. Danke für Ihre Rückmeldung. • Bugfixes für die Zahlungsmethode • Monatliche Rechnung: Ab sofort können Sie mit der App Tickets auf Rechnung kaufen. • Bugfixes für den Ticketkauf • Bugfixes für SwissPass Login • UX-Verbesserung
• Stellen Sie jetzt nur mit SwissPass-Login die Zahlungsmethode erneut ein und vorerst keine Verbindungstickets ein. • Ab sofort können Sie sich nur mit einem SwissPass-Login in die SBB Mobile App einloggen. Der alte Ticket Shop-Login ist nicht mehr gültig. • Sie können bis Ende Januar keine Fahrkartenzonen im Netz speichern oder Verbindungstickets noch einmal kaufen. • Das Halbtax-Abo des mit einem Ticket verknüpften SwissPass funktioniert wieder. • Sie können jetzt Saver Day Passes direkt in der App kaufen.
• UX-Verbesserung • Bug-Fix
Bugfixes Login SwissPass inkl. Android Version 4.1 und 4.2
Sie können sich sofort mit Ihrem SwissPass-Login einloggen. Das alte Ticket Shop Login ist noch bis Anfang September gültig.
• UX-Verbesserung • Bug-Fix